ArchitekturCumulus

3 x neu und 1 x angepasst

Neu werde ich auf dem Blog von Schnieper Architekten meine persönlichen Beobachtungen, Erlebnisse und Neuigkeiten bezüglich Architektur beschreiben.

0001blog01.08.07Die Webseite von Schnieper Architekten wurde auf den 1. August angepasst. Der Grund liegt nicht bei der Bundesfeier. August Keller hat sich entschieden nach sieben Jahren Schnieper Keller Architekten in Zukunft für die Steiner Modern Group in Beijing zu arbeiten. Ich wünsche August und Geri (seine Frau) viel Erfolg in Beijing.

Neben dem neuen Büronamen gibt es auch ein neues «Büro-Velo» mit schwarzer Rahmen, 9 Gang Nabenschaltung, Rücktritt und einem Original Luzifer-Rücklicht! Ein Fahrrad, das auf das nötigste reduziert ist. Die Eleganz des Rahmens und die angenehme Sitzposition macht es selbst mir möglich, dass ich gemächlich Fahren kann….

4 Antworten zu «3 x neu und 1 x angepasst»

  1. Hallo Patrick

    Gute Idee, dieser Blog! Und das „Alt-Herren-Büro-Velo“ auch… Fährst du damit jetzt auf die Baustellen?

    Lieber Gruss
    Ursi & Michael

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.