ArchitekturCumulus

Vorankündigung: Hausbesichtigung Haus Optiker, Lungern

0028blog24.07.08All jene, die schon lange auf das Datum für die Hausbesichtigung gewartet haben, können sich nun den Samstagnachmittag, 11. Oktober 2008 in der Agenda eintragen. Eine persönliche Einladung folgt.

Eine Antwort zu «Vorankündigung: Hausbesichtigung Haus Optiker, Lungern»

  1. Lieber Patrick

    Gerne nehmen ich die Gelegenheit wahr, um das überaus gelungene und ansprechende Haus der Familie Optiker in seiner ganzen Ausstrahlung und diesmal mit Umgebung nochmals besichtigen zu dürfen.

    Herzlichen Dank für die Gratiswerbung für unser Büro auf Deiner professionellen Homepage !

    Ich wünsche Dir einen schönen Sommer und freue mich auf ein Wiedersehen am 11. Oktober 2008.

    Freundliche Grüsse

    Xaver

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.