ArchitekturCumulus

Open House New York Weekend

0036blog04.10.08Dieses Wochenende ist es wieder soweit: Am 4. und 5. Oktober können in New York und Umgebung zum sechsten Mal diverse Häuser besichtigt werden, die normalerweise nicht öffentlich zugänglich sind. Die Auswahl fängt beim Woolworth Building an und endet beim im Frühling neu eröffneten New Museum an der Bowery,  mit einer Führung durch einen ehenmaligen SANAA-Architekten.

Ich finde die «openhouse» Idee sehr gut, das wäre doch etwas für Luzern und Umgebung! Im weitern können auch verschiedene Architekturbüros besucht werden  also beste Werbung für das gute Bauen. Ich hoffe, ich finde dieses Wochenende die Zeit, um das eine oder andere Haus zu besichtigen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.