ArchitekturCumulus

Spatenstich Haus «Sunnerain» in Hertenstein bei Weggis

Bauherrin beim Spatenstich... Wir hoffen auf nicht zu viel «Hertenstein» beim Aushub!
Bauherrin beim Spatenstich… Wir hoffen auf nicht zu viel «Hertenstein» beim Aushub!

Es ist so weit… der lang ersehnte Spatenstich! Nach einer intensiven Planungsphase und der Aushubabtransportsperrzeit (1. Juni bis 2. September), welche eingehalten werden musste, da der Bauplatz in der Tourismuszone liegt, konnten wir nun am Montag, den 5. September 2011 mit den Aushubarbeiten am Haus «Sunnerain» beginnen.

Mit einem Apéro wurde diesem bedeutenden und lang ersehnten Schritt der würdige Rahmen gegeben. Nun hoffen wir auf eine unfallfreie Baustelle und auf gnädige Wettergötter, damit das Haus auf Sommer 2012 termingerecht fertig wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.